Spieltreff Spandau
Der Spieltreff für Berlin, Hennigsdorf und das Osthavelland

Aktuelles

Aktuell sind keine Sonderveranstaltungen beim Spieltreff Spandau geplant. Wir freuen uns aber auf deinen Besuch am nächsten Donnerstag.

Spieltreff Spandau für Zuhause

Wer keine Zeit hat, donnerstags zum Spieltreff Spandau zu kommen, oder keine Lust hat, abends aus dem Haus zu gehen, bekommt jetzt einen neuen Service geboten: Der Spieltreff Spandau kommt zu einem Spielenachmittag oder Spieleabend zu Dir nach Hause!

Du brauchst nur Dein Freundeskreis zu Dir nach Hause einladen, und wir bringen die Spiele (auch Neuheiten) mit und erklären dazu noch die Spielregeln. Wenn Euch die Spiele gefallen, können wir Euch auf Wunsch auch jedem ein Exemplar besorgen oder auch das gespielte Exemplar überlassen.

Interesse oder Fragen? Dann melde Dich per SMS oder Whatsapp unter der Nummer 01590-3007451 für weitere Infos und Details. Ich freue mich auf Deine Mitteilung! Michael

Ein Webprojekt von Hobbyportal.info © 2013-2023 Michael Beck | Template von S.I.S.Papenburg